Warum dürfen Minderjährige Abends/Nachts nicht mehr auf einer Bühne stehen?

9 Antworten

weil sie noch unter 16 sind und wenn sie auf der bühne sind wird das als arbeit bezeichnet, des wegen mussen sie ab 21 uhr oder so unten sitzen

Weil das Gesetz nicht erlaubt.

Maan..Das soll doch nur ein Witz sein -.-(Auch wenn es nicht lustig ist) Weil man mit 16 nach Mitternacht nicht raus darf. Und die machen das halt so,dass die nicht mehr auf die Bühne da müssen..

weil das jugendschutzgesetz besagt das schulpflichtige jugendliche nicht mehr nach 22 uhr hmm in der öffentlichkeit sein dürfen, also auch auf der bühne stehn..un daniele is au erst 16 aber nimmer schulpflichtig :)