Bringt mich ADAC zur Werkstatt?

9 Antworten

Machen die, wenn Du ADAC-Mitglied bist.

Mal angenommen, es wäre ein Pkw, könntest Du den ja auch nicht in die nächste Werkstatt schieben. Dem ADAC ist das egal, ob Motorrad, Pkw oder kleiner Laster.

Vielleicht bringt der ADAC-Mensch es ja auch wieder zum Laufen, schildere mal am Telefon, was genau passiert ist bzw. was nicht mehr passiert.

lg Lilo

P.S. Was die anderen geschrieben haben, stimmt - habe ich vergessen zu erwähnen. Der ADAC bringt Dich in die nächstgelegene Werkstatt, das musss nicht Deine sein.

An Deiner Fragestellung erkennt man ,daß Du wohl kein Mitglied des ADAC bist.Helfen tun Dir die Gelben Engel natürlich.Bezahlen mußt Du es aber selbst.Wenn Du Mitglied bist ist der Transport zur nächsten Werkstatt kostenlos,bei Plus-Mitgliedschaft wird auch eine Wunschwerkstatt angefahren.

Wenn Du ADAC- Mitglied bist, fährt Dich der ADAC dahin, wo Du Dein Motorrad hinhaben willst. Ist Standard.

Ja, das sollte so sein, wenn Du ADAC-Mitglied bist. Anrufen, bescheid sagen. Die nächstgelegene Werkstatt wird angefahren (Du kannst also,w enn das Moped in München steht, nicht drauf beharren,d ass sie Dich aber nach Hamburg zu Werkstatt xy bringen müssen)

Nein, nur ab dem Pannestandort, wenn Du die enrsprechende Mitgliedschaft hast.

SiViHa72  20.04.2017, 12:07

Also: erstmal wieder zurückschieben. Dann anrufen.

Ja ne, is klar.