Tja, da die Gesetzgebung auf wahren Vorfällen beruht, gehe ich davon aus, dass das schon mal passiert ist. Wie funktioniert das? Wenn man die richtigen Tabletten nimmt, schafft man so einiges. Ziehst dir die Hose runter und reibst deinen Penis an der Mülltonne und quatscht dazu obszönes Zeug. Komplett irre, aber somit gab es das. Mein Opa war damals Polizist. Die haben auch mal einen mitgenommen, der versuchte einen Baum zu penetrieren.

Diese Artikel, die voll sind mit "verrückten Gesetzen" stimmen so nicht ganz.
Es handelt sich dabei meist um uraltes Richterrecht - also Einzelfallentscheidungen, die irgendwann mal vor 100 Jahren o.ä. so gesprochen wurden. -> ein Richter hat also gesagt, das ist verboten
Meist sind diese Urteile aber komplett überholt und spielen in der modernen Rechtsprechung keine Rolle mehr.

Ich glaub nicht, dass das möglich ist, da ich einen Mülleimer für einen leblosen Gegenstand halte, dem das egal ist.

Trotzdem fände ich es komisch, wenn Leute beginnen würden auf der Straße Mülleimer anzubumsen... Sehr komisch würde ich so etwas finde... Etwas provokativ und krankhaft... würde das jemand machen, fände ich das Angebot einer Therapie passend.

Was meinst du wie viele Mülleimer auch in Deutschland tagtäglich vergewaltigt werden.

Nur leider konnten sich bei uns die Befürworter des sexuellen Selbstbestimmungsrechtes für Mülleimer noch nicht gegenüber der übermächtigen Müllmafia durchsetzen.