Warum darf man in den Pausen in der Schule nicht im Gebäude sein, sondern man muss immer raus gehen....?

8 Antworten

Hab auch kein ahnung vorallem weil wir auch kinofilme gucken können auf einer leinwand und da auch drinne sein dürfen aber nicht im unterrichtgebäude

Ohaa auf welche schule geht's du ich Wechsel zu euch!!! 😍😂

also 2× in der woche und kinofilme die schon raus sind aus dem kino alsoooo nicht soooooo cool auf welche schule gehst du?

Naja damit du halt Bewegung hast und frische Luft, da kann man letztenendes wieder besser denken.

Ich vermute mal, dass es vor allem darum geht, dass euch im Schulgebäude während der Pause niemand von den Lehrern genau im Blick hat. Wenn also etwas passiert, können sie ggf. nicht eingreifen.

Wenn du das nicht weißt, würde ich genau damit in deinem Text anfangen. An dann kannst du ein bisschen spekulieren: Die Lehrer können keine Aufsicht in dem Bereich gewährleisten; man möchte Diebstählen / Vandalismus vorbeugen etc..

Unfallversicherung,Anwesenheitspflicht.....