Warum darf man ab 14 nicht ohne Kondom Sex haben?

9 Antworten

Wer soll es dir verbieten? Es gibt kein Gesetz dafür. Du darfst nur nicht mit unter 14 jährigen Sex haben, egal ob mit oder ohne Kondom. Wenn man anders verhütet oder Kinder will und auf Geschlechtskrankheiten getestet ist, kann man natürlich guten Gewissens auf das Kondom verzichten.

Ab 14 darfst du sex haben egal ob geschützt oder nicht aber wenn du halt ein kind kriegst hast du dir die zukunft verbaut weil "Jemand" schule abbrach um sich um das kind zu kümmern weil Eltern nicht können und die person (name wird nicht erwähnt) sie musste ihr kind dann abgeben.

Also verhüte oder hab das pech ein kind zu früh zu kriegen und deine Kindheit zu verlieren.

Is nur meine Meinung

Dafür gibts kein Gesetz.

Es ist aber tatsächlich von Vorteil wenn man nicht mit 14 Vater wird.

Vor 14 sollte man trotzdem ein Kodom tragen. Aber 14 darf man halt offiziell sex haben. Kondom schützt vor Schwangerschaft und sexuellen Krankheiten

Davon habe ich noch nicht gehört, aber wie viele andere schon geschrieben haben will man mit 14 nicht Eltern werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Masterkiller66  09.03.2022, 20:29

Also normalerweise