Warum darf ich bei Otto noch nicht Kauf auf Rechnung wählen?

10 Antworten

Kauf auf Rechnung bietet absolut kein Onlineshop mehr an bevor sie

1.) Dich nicht genau unter die Lupe genommen haben

2.) Du Neukunde bist

3.) Bei hohen beträgen.

Kauf auf Rechnung gibt es in dem Sinn also nicht mehr, da kannst du alle Onlineshops durchgehen. Es ist nur noch möglich sofort zu Bezahlen, oder per Bankeinzug wobei zweiteres auch schon ein Auslaufmodell ist, siehe AMAZON dort ist nur noch möglich mit Kreditkarte zu bezahlen.

Lg

RomanCoeln  15.03.2019, 17:55

Ist nicht richtig, ich habe immer noch Lastschrift bei Amazon

Wahrscheinlich weil du Neukunde bist. Hab das auch schon von Bekannten bei anderen Versandhäusern gehört.

Fast alle Versandhäuser beliefern mittlerweile Neukunden bei der ersten Bestellung nicht auf Rechnung. Die wollen erst sehen, ob du auch zuverlässig zahlst.

Neukunde. Wenn du einmal bezahlt hast, dann kannst du auch auf Rechnung bestellen.

Es kann sein, daß du Neukunde bist, oder das sie Dich durch die Schufa überprüft haben und festgestellt haben, daß du nicht so zuverlässig im "Bezahlen" bist. Mein Sohn hat nichts bekommen weil er erst in der Ausbildung ist und meine nichte hat nichts bekommen, weil sie mit 18 Jahren noch zur Schule geht und kein Geld verdient!