Ist es normal, dass Otto eine Anzahlung will?

2 Antworten

Bei Neukunden Ja, die sind sich nicht sicher was Du mit dem Handy machst.

Viele bestellen sich etwas bei Otto und sobald sie es haben wird es versetzt und Otto kuckt in die Rohre.

Da gibt es ganz bestimmte Tricks die ich hier nicht weiter erleutern will.Mit den nächsten Bestellungen wird es aber besser.

Gruß Droetendroetler

Naja, mein s2 hält nicht mehr lange durch, deshalb wollte ich mir ein neues Handy kaufen. Und mein Lohn kommt erst am 15ten deshalb musste ich das auf Rechnung kaufen.

@19NobodyCares97

Ich hoffe das dein S2 noch die Tage durchhält den bei anderen Anbietern wird es nicht anders sein.

Nicht nur bei Otto. Bei Neukunden und entsprechenden Wert der bestellten Ware wollen einige Online-Shops eine Anzahlung.

Wenn das reibungslos verläuft kannst du zukünftig auch ohne Anzahlung per Rechnung zahlen.