Auf einmal nicht mehr auf Rechnung bezahlen bei Otto?

6 Antworten

Anrufen und nachfragen. 24h Hotline (Festnetz 20 Cent/Anruf,

Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf): 01806 - 30 30 30

oder Rückrufservice (kostenfrei)

MfG

Also, einen Schufa-Eintrag hast du mit Sicherheit.....vielleicht keinen Negativen, aber JEDER hat Schufa-Einträge...

Informiere dich doch mal bei Otto, ob Zahlung auf Rechnung überhaupt noch möglich ist. Steht normalerweise in den AGBs....

Ja, das ist immer noch möglich.

Bei Otto gibt es einen Chat. Frag doch dort mal nach, warum das so ist. Möglich ist es aber so, dass Du schon zu lange nichts mehr bestellt hast.

Ich denke auch, Du giltst nach einem Jahr als Neukunde und deshalb die Vorkasse. Beim nächsten Mal kannst Du sicher wieder auf Rechnung bezahlen.

Nein, ist bei mir nicht so. Vielleicht ein Fehler im System, versuch es später noch mal.

Was möchtest Du wissen?