Wann zur KFZ Zulassungsstelle (München)?

5 Antworten

Mach einen Termin, geht online, und du hast am wenigsten Wartezeit. Bei "einfach so vorbei kommen" kann es passieren, dass du nicht mehr ran kommst. Am Besten ist es ohne Termin morgens unter den ersten 10 Vor der Tür zu stehen.

Die armen Mitarbeiter sind ja alle völlig überarbeitet und kommen zu nichts.

Komisch das es Zulassungsstellen in Deutschland gibt, da ziehst du eine Nummer und bist nach 30 Minuten wieder fertig mit Allem. Es gibt sogar welche die es schaffen täglich von 8 Uhr bis 18 Uhr zu öffnen, alles fast ohne lange Wartezeiten.

Wenn eine Zulassungsstelle es sich aber erlaubt nur zwischen 8 und 12 Uhr zu öffnen, müssen sie sich nicht wundern wenn nicht klappt, gerade in Großstädten. Da sollte man einen Zulassungsservice in Anspruch nehmen. Kostet zwar etwas, aber hast keinen Stress.

Sehr früh. Wobei sehr früh heißt, mindestens eine Stunde vor Öffnung. Bereits dann bildet sich eine Schlange.

Erfahrungsgemäß ist es bessser wenn du Morgens gehst, oder schau mal ob du online einen Termin machen kannst. Da spart in der Regel lästige Wartezeiten. Grüße

Bei uns kann man bei der Zulassungsstelle einen Termin machen. Dann dürfte die Wartezeit am geringsten sein. LG!