Anzeige wegen Betrug, aufgrund von ein Amazon Gutschein?

3 Antworten

Da ich 1+1 zusammen Zählen kann kommt es mir so vor als hättet du dich als Mädchen auf Tumblr ausgegeben und hast jemanden abgezogen mit einer Amazon Karte hast ihn eingelöst und den den du abgezogen hast hat eine Anzeige aufgegeben und du hast jetzt Angst dass dir was passiert und Fragst jetzt ob die Polizei das herausfinden kann und ziemlich in der S****** steckst. 🤗😚

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sein, dass Du für Deine Unterhaltung diese Frage stellt? Machen ja so viele hier.

Ich kann jetzt im rechtlichen Sinne keine Auskunft geben, obwohl es wie ein sittenwridiges Geschäft aussieht.

Grundsätzlich finde ich die Weitergabe von Gutscheinen für sinnvoll, mache ich ja auch, nehme aber kein Geld dafür.

Angezeigt kannst Du für alles mögliche, verhindern kannst Du es nicht.

Du hättest Dir vorher die Fotos anschauen sollen, damit Du mehr davon hast.

Ist iwas passiert bis heute?