Wann steht die Polizei vor der Tür

11 Antworten

Eigentlich beantwortet sich die Frage selber. Er sollte so schnell als möglich die 50€ zahlen und die Quittung der Polizei vorlegen, so diese bei ihm erscheint. Er wird sicher nicht noch mal Post bekommen, wenn die Frist abgelaufen ist. Fristen sind schliesslich dazu da, dass diese eingehalten werden. Lässt man die Fristen verstreichen, muss man die Folgen hinnehmen.

sofort melden und zahlen inklusiver aller gebühren etc.

ich weiß nicht wie schnell die polizei kommt, aber vergessen tuen die das nicht.

Jetzt wird ein Haftbefehl erstellt und die Polizei kann jederzeit klingeln. Es kommt nicht nochmal Post.

Da kannst du stündlich mit rechnen.