Wann kommen die nächsten Gesetzesbücher von Beck raus?

3 Antworten

Die Auflage ist je nach Gesetz unterschiedlich. Vom BGB gibt's meist zwei Mal im Jahr eine neue Auflage.

Tipp: Die Loseblattsammlung ("Schönfelder") ist durch die Ergänzungslieferungen immer auf dem neuesten Stand.

Ich hab gerade mal kurz gegoogelt, aber der einzige Beck-Text in der 24 Auflage ist "Basistexte Öffentliches Recht".

Das BGB kam letzten Monat in der 80. Auflage heraus; das StGB im Februar in der 50. Auflage.

Auch von Beck ist der Schönfelder "Deutsche Gesetz" der aber bereits in der 169. Auflage ist.

Das BGB ist bei C.H.Beck in der 79sten Auflage.