Wann geht eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen online?

2 Antworten

Klick unter der Anzeige im Bereich "meine Anzeigen" ganz simpel auf Aktivieren.

Deaktivieren ist das schlafen legen von einer Anzeige, das weiß nur kaum jemand.

Warum sie jetzt deaktiviert ist, das kann eine Versehentliches klicken am falschen Ort sein nämlich auf dem Button deaktivieren. Ist aber kein Problem.

Ich geh nach dem Einstellen immer sofort auf meine Anzeigen....

knochidertyp
Fragesteller

Wenn ich auf "aktivieren" drücke deaktiviert sich die Anzeige nur wieder.. :D

MarSusMar  07.01.2019, 17:52
@knochidertyp

Ok, kopier den Inhalt, stellt sie neu ein und lösch die alte.

Dann hast du möglicherweise etwas in der Annonce drin stehen, was fragwürdig erscheint und manuell freigegeben werden muss. Das dauert halt.