Anzeige in ebay-kleinanzeige deaktivieren/löschen

2 Antworten

@ Ladeya

Wenn die die gelöscht hast, dann ist sie weg, dann kannst du sie auch nicht mehr zusätzlich deaktivieren.

Frage doch mal direkt per Mail nach, wie das sein kann, dass du dann immer noch Anfragen bekommst:

service@ebay-kleinanzeigen.de

Dazu solltest du aber die Anzeigen - Nummer von dieser Anzeige mit angeben oder du leitest die Anfrage direkt per Mail weiter..

Vielleicht haben Besucher deiner Anzeige nicht aktualisiert. Mehr als löschen kannst du nicht.