Anzeige bei eBay Kleinanzeigen wird nicht online geschaltet?

3 Antworten

Wenn du zb sachen rund um konseln sprich ps4 xbox ect reinstellst werden diese immer erst geprüft da es sich hier zb um spiele ab 18 handeln könnte, daher wird das erst gebrüft und kann schonmal paar stunden dauern bis sich dass einer anguckt und freigibt!

Danke, aber es waren Kinderbücher, also nicht so spektakulär :D
Die Sache hat sich aber jetzt erledigt, heute morgen wurden sie auf einmal veröffentlicht...

Gut weiss nicht ob es bei büchern auch ne regelung gibt.. Im normal fall sind sachen in 2 min online ... Wenn sie keine Prüfung bedarf

Ich muss zugeben, dass ich mich auf ebay nicht so auskenn, aber auch vielen solchen Seiten muss die Anzeige vor der Veröffentlichung erst geprüft und genehmigt werden. :)