Wann bekommt man ca eine Antwort von den Anbietern bei ImmobielenScout24

3 Antworten

Ich hatte bei meiner Wohnungssuche im letzten Jahr die Erfahrung gemacht, dass ca 40% sich am nächsten Tag gemeldet hatten, ca 30 % 2-3 tage später und der Rest pö a pö.

Gemeldet hatten sie sich allerdings alle. In der Regel gab es erste einmal ein Expose per Mail mit näheren Informationen.

wir antworten auf Anfragen, in denen die gesamten Kontaktdaten (also auch die Anschrift und Tel. Nr.) angegeben sind, meistens am selben Tag oder am darauffolgenden Werktag.

Anfragen die unvollständige Daten beinhalten, haben eine geringere Priorität!

Bei unseriösen Maklern kann es aber auch vorkommen, dass sie sich noch nichtmal melden um abzusagen, wenn das Objekt bereits vermittelt wurde.

Wir versuchen auch alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Je nach Menge der Anfrage kann sich das jedoch 1 - 2 Werktage dauern. Beantwortet werden jedoch alle Anfragen.

Aber hier empfiehlt es sich die Bewertungen auf Immobilienscout24.de der entsprechenden Makler anzusehen und auch ggf. zu bewerten.