Immobilien Katalog Abo bei Zwangsversteigerungen?

5 Antworten

Meines Wissens kann man bei Gericht Einsicht in die Unterlagen bekommen.

Ja, in der Regel bekommst Du die Informationen auch über die entsprechenden Gerichte

Am einfachsten ist es über die Seite https://justiz.de/index.php

Dort findest Du alle notwendigen Infos und Termine.

Der von Dir benannte Anbieter ist im Grunde nichts anderes, als ein Makler, der Dir die Arbeit abnimmt.

schelm1  12.03.2018, 12:58
als ein Makler, der Dir die Arbeit abnimmt.

"Arbeit abnehmen" klingt gut .

In Wirklichkeit will der Geld für Informationen haben, die ohnehin kostenfrei jedermann zur Verfügung stehen!haben!

bei uns stehen solche Immobilien immer im Amtsblatt und das ist kostenlos!

Vergessen Sie den ganzen Quatsch, den da diese dubiosen Versteigerungsanbieter im Internet auf den einschlägigen Immobilienportalen abziehen!

Sie erhalten alle Infos aus erster Hand auf den ZV-Portalen der jeweiligen Landesjustizbehörde.

Dort finden Sie nicht nur Gutachten und Bilder, sonden auch den Kontakt zur betreibenden Gläubigerin mit der Sie sich im Vorfeld in Verbindung setzen können, sofern Sie das möchten.

Manchmal könnte das noch was im Vorgfeld der Versteigerung "gehen"!?!

  • Schließlich wissen Banken um die Risiken der 5/7-zehntelgrenzen in solchen Verfahren!

"Last not least" ersparen Sie sich vollkommen unnütze Gebühren oder Provisonszahlungen an solche "Trittbrettfahrer" im Zwangsversteigerungswesen.

Das Geld setzen Sie sehr gut bei der Formulierung Ihres beabsichtigten Meistgebotes ein.