Wann bekomme ich ein Deutsche Pass?

3 Antworten

Einfach im Rathaus nachfragen gehen bzw. beantragen. Habe aber einige Freunde, die es nicht beantragen durften, da sie noch keine 18 waren oder weshalb auch immer. Obwohl sie in Deutschland geboren sind und ein Elternteil mindestens die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Also so einfach geht das leider nicht und so schnell vor allem auch nicht. Musst du selbst abklären im Rathaus.

Wenn du einen Einbürgerungstest machst. Von alleine bekommst du keinen, da musst du schon selbst die Initiative ergreifen.