Waffenrecht Minnesota?

2 Antworten

Die Waffengesetze sind erst einmal von Staat zu Staat unterschiedlich. Minnesota ist ein Staat der Waffen lockerer sieht, als so mach ein anderer. Auch wenn du nicht volljährig bist darfst du meines Wissenstandes auf einem Schießstand schießen.

Lediglich das tragen in der Öffentlichkeit ist dir untersagt. Da man eine Waffenbesitzkarte beantragen muss, was wiederum nur für Staatsbürger geht.

Genaueres kann man auf manch einer Internetseite nach lesen.

Das können dir deine Verwandten sagen.