"Haifischzahn"-Kette im Flugzeug erlaubt?

Entschuldigung für das verschwommene Foto... - (USA, Flugzeug, Sicherheit)

5 Antworten

Ist das Ding denn aus Metall? Nur dann könnte es als gefährlich angesehen werden.

ninaalicemaier
Fragesteller

Dankeschön! Nein ist eine Art Stein, könnte sich Plastik sein 🤷🏻‍♀️

Du kannst sie auch zur Sicherheit, in deinem normalen Reisegepäck verstauen, dass du am Schalter abgibst. Nach dem Flug kannste die Kette dann wieder aus dem Koffer nehmen.

Trag sie an der Haut unter dem shirt, da sollte eigentlich nichts passieren

Das ist überhaupt kein Problem...da sind messer und gabel aus der business class wesentlich gefährlicher...

Du darfst Sie tragen