Kann man das 12. Schuljahr später wiederholen, wenn man jetzt aussteigt oder sitzenbleibt?

3 Antworten

Versuch irgendwie die Prüfung zu bestehen. Wenn du das jetzt noch ewig vor dir her schiebst, verschwendest du damit nur deine Zeit.

Wie das mit privatschulen ist, weiß ich leider nicht. Aber auf einer "normalen" Schule geht das. Glaube aber auch nur eine gewisse Zeit

Nein, du kannst dir das Jahr nicht aufheben, um es zu einer bestimmten Zeit zu machen.

Nein, nur die 12 Klasse kannst du nicht wiederholen.