Vorstellungsgespräch Arbeitsvermittler Arbeitgeberservice?

2 Antworten

Du möchtest Arbeitsvermittler (hoffe du hast das gelernt) werden. Daher sollte man wissen wie ein Vorstellungsgespräch abläuft. Lass es auf dich zukommen und sei spontan.

basher92
Fragesteller

Schade, dass Du dir zwar die Zeit genommen hast, zu kommentieren aber leider nichts konstruktives dabei rumgekommen ist.

Das Rollenspiel wird ein Vermittlungsgespräch darstellen, wie man es bei der AfA kennt. Gerne bauen sie dort schwierige Gespräche mit schwierigen Klienten ein, in denen du souverän sein musst.