Vorläufiger Perso bei Buchung von Flugtickets!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt kein problem. Ist ja ein Ausweis mit passfoto. Deswegen solltest du zwei fotos mitnehmen. Eins für den tatsächlichen und eins für den vorläufigen. Sollte aber kein problem geben mit den tickets.

Dank dir für deine mühen ...

Wenn du den neuen Perso beantragst, kannst du darum bitten, dass sie dir die Nummer davon aufschreiben. Dann kannst du damit buchen, dann hast du keinesfalls Probleme hinterher, wenn du mit dem neuen statt mit dem Vorläufigen die Reise antreten willst.

Das erfragst Du am besten bei Deiner Fluggesellschaft, wenn Du es verbindlich wissen willst. Die entscheiden, wen sie mit an Bord nehmen.

buchste mit dem vorläufigen ,da am 11.4. der alte eh schon abgelaufen is

die nummer vom vorläufigen angeben weil der für die reisezeit maßgebend ist