Vorhängeschloss Schlüssel verloren

3 Antworten

versuche die türscharniere abzuschrauben,dann kannst du die türe aushängen und dir weitere Gedanken um den schlüssel machen! Mit der Flex wird's schwierig wegen dem festhalten,bolzenschneider ist besser,das sollte aber das letzte mittel sein!also,ran an die tür!!!

nixawissa  05.08.2013, 15:59

bis zum auffinden des schlüssels,türe mit kette sichern!

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Was für ein Schloss ist das? Hast du einen Markennamen oder noch besser ein Modell?

CoOperative08
Fragesteller

Da schau ich gleich direkt mal nach und schreibe es dann nochmal...

Schlüsseldienst, flex oder Bolzenschneider

CoOperative08
Fragesteller

Wieviel kostet hier wohl der Schlüsseldienst ?