Wie kann man ein Kellerschloss aufbrechen - schlüssel verloren?

5 Antworten

Hat der Vermieter keinen Ersatzschlüssel?

adventzauberle
Fragesteller

ne weil es gab bei meinem einzug dort nicht mal mehr ein schloss...ich hab es selbst gekauft und angebracht...

hundeliebhaber5  07.03.2015, 11:10
@adventzauberle

Wenn esso ein Vorhängeschloss ist, dann kannst du es mit einem Bolzenschneider probieren oder aufflexen.

Was manchmal hilft, wenn es ein einfaches Vorhängeschloß ist: ein einfaches Küchenhandtuch durch die Öse ziehen und dann mit beiden Händen sehr kräftig ruckartig nach unten ziehen.

Malow  07.03.2015, 11:13

Das will ich sehen ^^

Mit einem Bolzenschneider oder einem Trennschleifer. Wenn es keine gute Qualität ist, reicht auch eine Metallsäge.

Wenn es ein Vorhängeschloß ist,mit einer Eisensäge den Bügel durchsägen.

Seitenschneider