Hallo es geht um ein bankschliessfach bei der commerzbank.Mein opa hat mit eine Vollmacht erteilt und nun folgendes probem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf bitte bei der commerzbank an, melde den Schlüsselverlust, und hör was sie sagen.

Erkläre, daß der Schließfachinhaber nicht mehr kann, undf daß du eine formlose Vollmacht hast.

Ob die genügt.

Manchmal kommen die Banken auch nach hause und überzeugen sich vom Sachstand.

Schau mal ob die com. sowas anbietet.

ich habe eine form vollmacht sprich das vollmachtspapier das unterschrieben wurde gehört der bank

@Dabulino

Hat er das im Beisein eines Bankmitarbeiters unterzeichnet?

Obwohl, sie haben ja seine Unterschriftsprobe dort.

Probiers.

Ruf dort an dann weißt du es was du alles brauchst