Was ist von einer hauptberuflichen Tätigkeit bei AMC (Gartöpfe) zu halten?

5 Antworten

es stimmt, man kann damit auch Geld verdienen, Problem ist nur , wer kann sich eine kpl. Topfgarnitur leisten , die unter 1000 kostet ?, zu überteuert, wenn auch gute Qualität, aber hauptberuflich , mit Vorsicht zu geniessen. Da gibt es bessere - deutsche Firmen - und günstigere Produkte und Verdienstmöglichkeiten

AMC ist aufgebaut, wie andere Strukturvertriebe auch - es gibt Leute, die verdienen sich damit eine goldene Nase, andere schmeißen nach 4 Wochen hin - ich denke, für Vertrieb muss man geboren sein

Ich hab gehört,man kriegt eine Stammkunden liste.. man muss nicht an die Familie. Stimmt das???

Wenn du viele Töpfe verkaufst verdienst du auch viel. Wird aber schwierig, bei den Preisen, die die Dinger haben.

Naja...wenn Du Deine Verwandten und Freunde abgeklappert hast (die Dich ewig verfluchen werden)...wird das schwierig...die Dinger kosten ein Höllengeld...und sind für normale Durchschnittsbürger keinesfalls zu finanzieren :-(...über die Qualität kann ich leider nixx sagen...