Von Volksbank zur Volksbank überweisen. Wie lange?

3 Antworten

Normalerweise geht das innerhalb der selben Bank innerhalb eines Tages. Aber es gibt immer eine Uhrzeit zu der alles abgerechnet wird. Bei meiner Bank ist das 14:30. Das bedeutet, wenn es um 8 gemacht wird kommt es genauso schnell an wie wenn du es um 13:30 machst. Wenn du es aber danach machst, dann kommt es erst am darauffolgenden Tag an.

Kommt immer drauf an,wann du die überweisung machst...und wann die bank überweist.sollte aber innerhalb eines tages passiert sein

Ja, von derselben Bank zur selben Bank geht es blitzschnell.