N26 Konto gekündigt?

3 Antworten

ich wüsste auch gerne, wo N26 mein Guthaben hat, welches N26 schon lange an mich überweisen sollte (Referenzkonto)

was kann man tun?

Hallo

wielange hat es denn jetzt gedauert mit der Überweisung ?

Ich habe einen ähnlichen Fall. Am 18.01 wurde das Konto Geschlossen und das Guthaben auf ein Internes N26 Konto Überwiesen. Leider ist das Geld bisher noch nicht auf meinem Refernzkonto Eingegangen

genauso geht mir das auch, gesperrt das N26-- mein geld ist auch noch nicht auf mein referenzkonto

Bei der Kündigung eines Girovertrages durch die Bank beträgt die Kündigungsfrist 2 Monate. Eine Kündigung von heute auf morgen durch die Bank ist nicht möglich, es sei denn, es wurde Missbrauch durch dich verursacht.

Wenn du am Freitag die Bank beauftragt hast, das Geld auf dein anderes Konto überweisen, so kann es am nächsten Tag also am heutigen Samstag noch gar nicht da sein.