Onlinebanking von SpardaBank zur Volksbank!

3 Antworten

Überweisungen per Online-Banking dürfen nur noch einen Tag dauern. Alles was per Formular abgegeben wurde 2 Tage.

Es kommt heute also noch an. Uhrzeit kann ich dir nicht nennen, ist unterschiedlich, je nachdem wie die Banken eben buchen

Wenn der Service bei Banken gut funktionieren würde, gäbe es kein Paypal :-)

Es kann bis zu drei Werktagen dauern. Mir wurde gesagt, dass in der Regel einmal pro Tag ein Austausch zwischen den Banken stattfindet.

Nur kommuniziert eben nicht jede Bank mit jeder gleich gut. Also am Besten nachfragen.

Grüße

Danke

@Indora65

das stimmt so nicht! Eine Überweisung ohne Beleg(also online) darf nur noch einen Werktag dauern, mit Beleg max. 2 Werktage.

Und der Austausch zwischen den Banken ist auch nicht nur 1x am Tag.

Mario, wenn man keine Ahnung hat, einfach nicht kommentieren ;)

Eine Überweisung (online) DARF nur einen Tag dauern.

es müßte heute ankommen!

Gegen wie viel uhr weißt du das ca.?

& danke dir nochmal :)

@Indora65

das kann so nicht beantwortet werden, jede Bank hat andere Buchungszeiten und dieses auch mehrfach täglich

@gerd1011

Alles klar :) Vielen Dank :D