Von der Chefin auf dem Klo erwischt- was tun?

12 Antworten

Was hast Du denn Schlimmes auf dem Klo gemacht, dass Du Dich schämen musst. Die Tür abzuschließen hat jeder schon mal vergessen. Deiner Chefin wird es genau so unangenehm gewesen sein.

Diesen Ort muss wohl jeder medizinisch heile Mensch mehrmals täglich aufsuchen. Wenn dort nicht alle Menschen gleich sind, wo dann? Sogar ein König oder Kaiser sucht diesen Ort zu Fuß auf.

Ich würde da gar nicht so viel Aufheben drum machen. Wahrscheinlich war es ihr genauso unangenehm und sie wird es deshalb nicht erwähnen.

mein Gott sieh es locker.. hast doch nix böses gemacht... wenn sie es Morgen nicht anspricht, tust du es auch nicht. und falls sie es doch tut, leg dir ein vernünftigen Spruch zurecht, wenn du denkst, dass du nicht schlagfertig genug bist. wird schon schief gehen ;)

ehrlichkeit währt am längsten,also gehe zu ihr entschuldige dich und sag ihr das es nicht mehr vorkommt,is zwar ned einfach aber macht einen guten eindruck das dir was dran liegt......,viel glück:=)

Wobei erwischt, beim Kacken? Wo ist denn das Problem? Wenn du nur vergessen hast abzuschliessen, ist die Sache doch schnell aus der Welt geschafft. Wenn du aber dort was Verbotenes gemacht hast, solltest du glaubhaft machen, dass es dir leid tut und es nie wieder vorkommt.