Von der Chefin auf dem Klo erwischt- was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast Du denn Schlimmes auf dem Klo gemacht, dass Du Dich schämen musst. Die Tür abzuschließen hat jeder schon mal vergessen. Deiner Chefin wird es genau so unangenehm gewesen sein.

Wobei erwischt, beim Kacken? Wo ist denn das Problem? Wenn du nur vergessen hast abzuschliessen, ist die Sache doch schnell aus der Welt geschafft. Wenn du aber dort was Verbotenes gemacht hast, solltest du glaubhaft machen, dass es dir leid tut und es nie wieder vorkommt.

Diesen Ort muss wohl jeder medizinisch heile Mensch mehrmals täglich aufsuchen. Wenn dort nicht alle Menschen gleich sind, wo dann? Sogar ein König oder Kaiser sucht diesen Ort zu Fuß auf.

Ich würde da gar nicht so viel Aufheben drum machen. Wahrscheinlich war es ihr genauso unangenehm und sie wird es deshalb nicht erwähnen.

Ganz normal, das ist jedem schon mal passiert, auch deiner Chefin.

ehrlichkeit währt am längsten,also gehe zu ihr entschuldige dich und sag ihr das es nicht mehr vorkommt,is zwar ned einfach aber macht einen guten eindruck das dir was dran liegt......,viel glück:=)

Was möchtest Du wissen?