Mir ist ein Feuerzeug ins Klo gefallen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, das geht durch - müsste es schon mit dem Teufel zugehen;-) Drücke am besten öfters ob - für den Fall, dass WC-Papier nachgeworfen wird und das Feuerzeug vielleicht blöde im Rohr hängt. Mache Dir mal keine Sorgen;-)

Sollte eigentlich durchgehen. Ist es ein normales 0815- Einwegfeuerzeug? Das ist ja nicht so dick.

Ich hab Fahrzeug gelesen 😂

Wenns beim Herunterspülen noch nicht übergelaufen ist, wirds auch nicht mehr überlaufen. Das hättest du schon beim Ersten spülen bemerkt, wenn die Toilette verstopft wäre. Also keine Sorge.

^^ lustige geschichte, musst dir keine sorgen machen! das flutscht durch