Eltern haben mich erwischt. Was tun?

6 Antworten

Ich würde mit meiner Mutter darüber reden.

Deiner Mutter sollte bewusst sein, dass sowas in deinem Alter ganz normal ist. Sie wird vermutlich nicht mehr einfach so in dein Zimmer platzen^^ Ich würd sie nicht darauf ansprechen, tu einfach so, als wäre nichts passiert. Klar, anfangs ist's sicher ein bisschen peinlich für beide Seiten, aber das legt sich schon ;)

SelinaCrazy  15.11.2015, 20:56

Ich schließe mich an :) Du hast total recht

Ssimone  16.11.2015, 23:12
@SelinaCrazy

ohoh, wurdest du auch mal erwischt?

Ich würde der Mutter ja nicht mehr in die Augen schauen, nur noch auf den Ausschnitt. ;-) Ich würde die Tätigkeit aber keinesfalls unterlassen!

MfG Karottenrambo

Da brauchste kein Gespräch suchen. Das ist normal.

Vergiss es und sprich sie nicht darauf an. Was soll  sie den  dazu sagen. Das ist für sie genau so Peinlich.