Nach Monaten klo verstopft?

7 Antworten

Mittlerweile hast Du mehrfach geschrieben, dass es sich bei dem gespülten Gegenstand um eine Bananenschale handelt.

Hast Du schon mal eine Banane oder auch nur die Schale 3 - 4 Monate irgendwo platziert und geguckt was da noch von übrig ist?

Gar nichts.

Die aktuelle Verstopfung wird eine andere Ursache haben.

Grüße, ----->

Kann sein. Wir wissen es nicht.

Wenn die Handwerker etwas finden, was eindeutig dir zugeordnet werden kann, musst du damit rechnen, dass dir die Rechnung aufgedrückt wird.

Fremdkörper können sich in den Rohren verkeilen und dann immer wieder zu Verstopfungen führen.

Es geht um eine Bananenschale. Kann diese nach ca. 4 Monaten reibungsfreier Spülung nun auf einmal zu Verstopfung führen?

Hallo

Der Handwerker wird die Verstopfung schon beseitigen .Na ja
beim nächsten Mal aufpassen .Es kann immer vorkommen das was in Klo fällt. (keine
Essenrester, Feuchtwindeln oder ähnlichstes ,löst sich nicht auf und Verstopft
dann den Abfluss.

Ja, sowas kann hängen bleiben und dann setzt es sich nach und nach zu

da wir nicht wissen was es war keine chance die frage zu beantworten.

wenn es etwas ist das "klebt" kann es sich am rohr abgesetzt und es verengt haben. dadurch wird das rohr immer kleiner und verstopft irgendwan

Es war nichts das klebt, sondern etwas das sich vermutlich nicht in Wasser auflöst.

@trojanz

Kondome sollte man auch nicht im Klo runter Spülen.

@trojanz

da du so ein geheimnis drum machst. es kann sein das das schuld ist aber auch nicht

Es war ne Bananenschale... Hab die besoffen das Klo runter gespült, nur wollte ich halt nicht dass jeder direkt schreibt ,,selbst schuld'', ,,wie dumm'', etc... Brauche halt ne hilfreiche Antwort. Also, wie sieht's aus?

@trojanz

denke nicht das das der grund ist