Ist es strafbar wenn man an öffentlichen Toiletten kein Klo-Geld bezahlt?

17 Antworten

Es ist schade
In USA ist es strafbar wenn du an den Baum pinkelst weil es dort Toilettenbenutzung kostenlos ist
In Deutschland ist Toilettenbenutzung nicht immer kostenlos ist, dafür an den Baum pinkeln nicht strafbar

Abzocke am Rasthof ? Merk dir, niemals Geld ausgeben auf der Autobahn ! Du müsstest es noch drinne sehen - die Preise ! Nimm alles mit.

Nein weil die Toilette eines der 3 Lebensgrundlagen ist. Höchstens bekommst du Ärger mit der Putzfrau oder mit jemand anderem. Kinder bis 10 sollten normalerweise sowieso kostenlos gehen dürfen

Hallo :-)

nein, du musst das nicht zahlen und es ist erst recht nicht strafbar.

Die machen das eben, weil die "Kunden" es nicht besser wissen und denken, sie MÜSSEN bezahlen. Der User da unten hat völlig recht. Das Geld geht nicht an die Klofrauen, sonder nan den Betreiber, daher gehe auch immer immer einfach unter der Schranke durch.

Gruß, hasenhaeschen

Mann kann auch in den Busch gehen. Da ist es Hyhienischer.

Ich werfe jetzt mal StGB § 265a - "Erschleichen von Leistungen" in den Raum.