Von bestem Freund sexuell belästigt?

16 Antworten

Das du von deinem besten Freund enttäuschst bist, dass kann ich sehr gut verstehen. Aber das du nach einem Weg suchst, gerichtlich gegen ihn vorzugehen, dass finde ich schon heftig. Er hat es versucht und als du nein gesagt hast, hat er dich in Ruhe gelassen. Wenn er nach deinem nein weitergemacht hätte, dann ja, aber so? Verarbeite deine Enttäuschung und dann ist es gut. Und, ganz ehrlich, wer in dem Alter zusammen in einem Bett pennt und meint, der Junge würde sich nichts dabei denken, ist schon ziemlich naiv.

Dir sollte klar sein, dass ihr beide keine kleinen Kinder mehr seid, die in einem Bett schlafen können, ohne dass es erotische Gefühle auslöst.

Zwar ist es absolut nicht okay, dass er ohne dein ausdrückliches Einverständis so was macht. Aber du musst auch lernen, mit deiner eigenen erotischen Attrakivität so umzugehen, dass Jungs wissen, wo die Grenze ist.

Wenn du mit ihm im Bett auf Kuschelnähe kommst und erwartest, dass er seine Gefühle komplett unterdrückt, dann überforderst du ihn. Deshalb kannst du ihm nicht allein die Schuld geben. Er hat ja immerhin dein Nein akzeptiert, nach dem du ihm gesagt hast, er solle Abstand halten.

Um nicht missverstanden zu werden: Als Mädel bin ich natürlich strikt dagegen, dass die Schuld immer den Frauen gegeben wird, wenn Kerls übergriffig werden, so nach dem Motto "selbst Schuld, wenn du hübsch bist!" Aber es gilt auch, nicht leichtfertig falsche Signale zu senden.

Also redet vernünftig miteinander!

Lol du pennst immer bei ihm im BETT. Ihr habt NIE offen über die Gefühle geredet. Und ihr kennt euch schon lange und dann beendest du die Freundschaft noch direkt. Alles klar anstatt zur Polizei zu gehen geh in die Buchhandlung und such ein Buch über Liebe dann eines über Missverständnis sen in der Liebe und sann eines wie man redet und zum Schluss noch eines wie man ne Freundschaft führt.

hm. komisch.. du warst "schockiert", hast aber weiterhin bei ihm übernachtet  und darüber hinaus bringst du es nicht übers herz, mit deinem "besten freund" darüber zu sprechen?

SSiMmMone  04.05.2016, 13:59

mit "SEINEM" besten freund zu sprechen...totlach

warum redet man nicht darüber; damit wäre der 2. Vorfall nicht passiert.

Zusammen in einem Bett: hat er sich vielleicht doch mehr versprochen?