Ich bin meinem Arbeitskollegen zu nahe gekommen, was tun?

4 Antworten

Hey Imma1234,

sag ihm einfach direkt, was Sache ist! Dass du ihn magst, aber nur freundschaftlich und dein Herz schon vergeben ist.. Deine Ängste sind unbegründet, denn du weißt ja auch, dass nichts zwischen euch passiert ist und du nur wegen doofen Umständen bei ihm übernachtet hast. Deine Kollegen lernst du auch noch schnell kennen und falls sie fragen, kannst dus ja erklären.

Lg, DerkuhleZwerg

Meine Meinung: Selbst schuld! Du hast ihm keine Grenzen gesetzt. Mal ganz ehrlich, wie naiv kann man sein, zu glauben, dass der Mann, der dich in sein Bett einlädt, dich nicht anfasst? Du hast es dir gefallen lassen- wie soll der arme Kerl denn erkennen, dass du ihn nicht willst? Sorry, du hast den Typen total verarscht! Er gefällt dir gar nicht und außerdem hast du schon einen Kerl. Also - warum legst du dich in sein Bett und bist nicht einfach wieder gegangen. Taxen fahren bei euch bestimmt auch.

Tut mir leid, erst sowas abziehen und dann jammern......dafür fehlt mir jegliches Verständnis!

wieso habt ihr im selben bett geschlafen ... sowas macht man nicht. da ist immer ne couch oder sowas.  und wenns garnicht geht dann matratze auf boden.   das war der fehler.

ihm direkt sagen dass du es ---- fandest würde ich nicht  besser nicht mehr so häufig treffen und auf keinen fall im selben bett schlafen

Was willst du anderes machen, als die Karten sachlich und unaufgeregt auf den Tisch zu legen. Wenn ein unerwünschtes Ergebnis dabei rauskommt, dann lerne für die Zukunft einfach FRÜHZEITIG eine Grenze zu ziehen. Wenn du das versäumst, trägst du für alles Folgende deine (Teil-) Schuld. So einfach ist das.