Vom Küchenkauf und 0% Finanzierung zurück treten?

1 Antwort

Wenn er bei dem Möbeldiscount einen Kaufvertrag über die Küche abgeschlossen hat, wird er sie wohl so nehmen müssen, da gibt es keine Widerrufsmöglichkeit. Ob er vielleicht woanders etwas besseres bekommt, muss er vorher prüfen.

Das hat nichts mit der Finanzierung zu tun, die Bank ist also höchstens Ansprechpartner für den Kreditvertrag - ob er den widerrufen kann, ergibt sich aus den Vertragsbedingungen, aber das ist wohl nicht sein Problem.