kann poco vom Kaufvertrag zurück treten?

2 Antworten

Vertrag ist vertrag die sollte man schon durchlesen ;D aber ich weias es nicht ich denke er darf es

nancylein91
Fragesteller

Ich hoffe doch nicht das er es darf. Aber so Geschäfte finden irgendwieimmer eine Möglichkeit um aus Verträgen zu kommen

Droitteur  08.04.2015, 09:15
@nancylein91

Für die gilt nicht viel anderes als für dich. Er könnte zB anfechten, wenn dir die Berechnungsgrundlage - frei geplante Küche als Voraussetzung - bekannt war.

Dumm gelaufen, für den Verkäufer. Poco muss den schriftlichen Vertrag natürlich einhalten.

nancylein91
Fragesteller

Vielen Dank 😊