Kaufvertrag Küche überhaupt gültig?

3 Antworten

Tut mir leid, aus Deiner Schilderung werde ich nicht schlau.

Wenn Du angeblich keinen Vertrag abgeschlossen hast (auch eine mündliche Vereinbarung ist eine Vertrag), welchen Vertrag willst Du dann stornieren?

Ich würde vorschlagen, Du versuchst die Sachlage erst einmal eindeutig zu klären.

Entschuldige ich sollte davor schreiben: natürlich ist der Vertrag unterschrieben aber das eben VOR der Finanzierungsanfrage.

was heisst definitiv nicht bestellt

geben die dir Plaene mit nach hause ohne Bestellung  (sei es muendlich)

da waeren die ja schoen bloed, machen sich die Arbeit und du gehst mit den Plaenen zum naechstbesten und laesst liefern

und wenn es so waere!!!! keine Bestellung, - warum dann ne Finanzierung

....was machst du dir denn nen Kopf ueber storno

vielleicht doch bestellt

Also, rein theoretisch würde ich sagen, da Sie noch nichts unterschrieben haben, können Sie da ohne weiteres die Küche stornieren. War ja in der Hinsicht quasi nur Gucken, ob die Küche so machbar wäre. Daher sehe ich da keine Probleme für eine Stornierung. Im normalfall hat man glaube ich 14 Tage Zeit etwas zu Stornieren.

Hoffe ich konnt helfen.

Pac