Vollkaskoversicherung für Lamborghini

5 Antworten

Haftpflicht sowie Vollkasko mit 20.000,- Euro SB incl. Teilkasko mit 1.000,- SB. Ganzjahres-Zulassung (keine Saison), 6.000 Km pro Jahr, Garage abschließbar. 50jähriger Kunde, Alleinfahrer, fährt seit 8 Jahren diverse Exoten-Sportwagen. Jahresbeitrag: 1.756,60 Euro incl. 19% Versicherungssteuer

toddster000  20.08.2012, 14:59

Danke für den Stern :)

Das Auto ist ja auch deutlich teurer als ein Mittelklassewagen, wird möglicherweise auch (im Durchschnitt) öfter gestohlen und (im Durchschnitt) auch öfter mal bei hoher Geschwindigkeit um einen Baum gewickelt.

Ist auch ein bisschen teurer in der Anschaffung! Ein Satz Winterreifen kostet 5000 €…

Ich glaube das kostet sogar über 10000 euro.