Was kostet der VW Golf 7 R jährlich mit Vollkasko?

4 Antworten

Welcher SFR?

Wie alt der Wagen?

Wie alt du?

Wieviel Fahrleistung?

Garage?

Wer fährt?

Werkstattbindung bei Schadensfall?

Welche regionalklasse?

Wieviel Selbstbeteiligung bei der/ den Kasko Vers.?

Soll ich weiter machen?

Du wirst antworten von "versichern wir Ihnen nicht!" über "sorry, keine (voll-) Kasko!" bis zu unbezahlbar teuer bekommen!

18 bis da hin, Neuwagen, ich fahre, 320PS, und eben mit Vollkasko

@Zettllino

Wirst du nicht versichert bekommen, oder Beiträge zahlen müssen, die dir den Spaß am fahren verleiden werden

Mal im Ernst... Kauf dir nen 90 ps Golf V .., da tun die ersten Macken nicht so weh

@Zettllino

Lt VW hat der aber nur 310 ps... nimmst du jetzt doch lieber was anderes?

Von bis ist da alles drin.  Je nach Versicherung und Schadensfreiheitsklasse.

Gerade mal aus Spaß den vergleichsrechner angeworfen ... incl Vollkasko bei garagenstellplatz inndet nach zahlst du zwischen 2800 und 7300€/ Jahr, während dich die meisten Angebote zwischen 3800 und 4400€ bewegen...

Macht nix Papi zahlt das schon 😅 der geht dann nur noch für Juniors Wagen arbeiten.

@CraZyBarbie1

Ach, so wild ist das nicht

Der fährt die Kiste eh beim ersten Regen platt, und die Kasko wirft ihn raus...

Und wenn nicht, wird er wahrscheinlich nicht lange Freude an seinem Führerschein haben

Wer sich mit 18 in ein 310ps Auto setzt, will damit nicht entspannt Cruisen...

Ich bin fast davon überzeugt das er ein Träumer ist! Wenn er sich so einen Wagen kaufen will😅

@CraZyBarbie1

Lassen wir ihn doch träumen!

Noch besser wäre es, wenn er dich die Kiste wirklich kauft!

38.000€ Netto- umsatz kann VW bestimmt gut gebrauchen, und die grob gerundet 7000-7500€  MwSt kann unser Finanzminister auch gut gebrauchen...

@Vampire321

darf ich fragen mit welchen Wert du gerehnet hast um auf eine so hohe Summe zu kommen ? sprich SF klasse, jährliche Fahrleistung, Junge Fahrer ja oder nein ?

@xLyriczZ2

Hast du mal auf das Datum geschaut? Ich weiß heute nicht Mehr welche Werte ich vor zwei Jahren genommen habe.., wahrscheinlich einen SFR von zwischen 0 und 5

Und Kilometer ... vermutlich Standard 15000

@Vampire321

Ja ich habe gesehen von wann der Post ist, wollte einfach nur mal Fragen weil ich etwas überrascht wegen der sehr hohen Summe.

@xLyriczZ2

Ein >300Ps Fahrzeug in einer sehr hohen typklasse kostet sehr viel geld

dazu ein junger Fahrer = sehr hohes Risiko = exorbitant hohe Beiträge

gib die Daten doch mal bei einem versicherungsrechner ein ... aber erschreck dich nicht

@Vampire321

also ich zahle 960€ im Jahr

@xLyriczZ2

Ich zahle 385€ ... in 9 Monaten (saisonkennzeichen)

aber kein Golf, keine jungen Fahrer, ...

es ging doch darum, was so eine Kiste kosten KANN

ubd für zahlen kamen bei check24 nunmal raus

@Vampire321

p.s.

ich hab aber nur 225kw ... aber dafür 8 Zylinder und 5 l hubraum ;)

Kommt drauf an.