WIe viel kostet eure Vollkaskoversicherung für einen 5er BMW?

9 Antworten

Das musst du mit div. Versicherungen klären, jede Versicherung hat andere Kostensätze.

Des weiteren kommt es darauf an, ob du Anfänger bist oder schon Prozente hast. Wenn Prozente, dann musst du diese auch mit angeben.

Wenn es kein neues Auto ist, solltest du dir überlegen, ob eine Vollkasko wirklich notwendig ist.

Eine Insassenversicherung braucht man eigentlich auch nicht, hat fast keiner mehr.

80 Drölfionen Euros....

Wir kennen nicht dein Alter, deinen Wohnort, deine SF-Klasse, deine jährliche Laufleistung und noch viele andere wichtige Dinge von dir die man braucht um es sagen zu können. Geh auf Check24.de und schau selbst nach.

was kostet eine Hose...

abgesehen von Check24 gibt es auch Verivox oder TopTarif
- dann weißt du es genau
eine Suche nach Versicherungsvergleich Kfz hätte auch geholfen...

Das kommt auf die Versicherung an, nicht bei jeder Versicherung kostet das gleich

Geh doch auf check24 und lasse dir einen ersten Preis berechnen.