Versicherung für eine 125er mit Vollkasko

3 Antworten

Da wirst du direkt bei ner Versicherung anfragen müssen.

Am besten bei der bei der deine ganze Familie alle ihre Versicherungen hat. Besonders gerne gesehen sind Eigenheimbesitzer die auch ihre Gebäudeversicherung dort haben.

Bei Vollkasko wird nämlich eine individuelle Schadensabwägung gemacht. und die nehmen nicht jeden Kunden. Und nen Jugendlichen schon erst recht ned.

Viele werden, wenn du dort kein guter Stammkunde bist , einfach abwinken und dir überhaupt kein Angebot machen.

Dafür gibt es einen Rechner auf der Seite deines Versicherungsanbieters.

Das kannst du vergessen. Die großen Gesellschaften bieten auf ihren Onlinerechnern gar keine VK an. Und die Vergleichsportale erstellen schon mal gar keinen Vergleich für unter 18 Jährige.

als fahranfänger unter 18 mit ner 125er und voller versicherung (ohne rabatt) wirst du gut 700 euro jährlich berappen, allerdings sind nach oben keine grenzen gesetzt, kommst du allerdings an eine versicheung die von jemand anderem auf dich übertragen wird mit unfallfrei- bonus oder wie das in fachkreisen auch immer geschimpft wird und bist dann so bei 30% dann kannst du vielleicht unter 200 piepen jährlich kommen. ich leg dir aber teilkasko mit diebstahlschutz nahe, da vollkasko ENORM teuer und EXTREME abzocke ist.