Vodafone Versicherung dauer?

3 Antworten

Kommt drauf an in der Regel 5 Werktage wenn es sich nicht lohnt zu reparieren dann bekommst du ein neues und dann geht's meistens innerhalb von 2-3 Tagen.

Das ist sogar noch ziemlich schnell. Viele Garantie-/Versicherungsangelegenheiten ziehen sich wochenlang hin.

Bei der Versicherung ist extra jemand eingestellt worden,. der nur auf dein handy wartet, falls es mal kaputt geht. Das kommt also postwendend wieder zurück.

Was denkst du denn?

Freaky0701
Fragesteller

Mir ging es um die Dauer! Nicht "ob" oder "wie" es zurück kommt! Aber trotzdem danke für die Informationen :)