vodafone verklagen

3 Antworten

Wenn du nachweisen kannst, dass du keine Downloads gemacht hast, hast du evtl Chancen mit einem Anwalt, aber wenn nicht dann sieht es schlecht aus für dich!

Vodafone ist nicht für Gelder verantwortlich wo man etwas downgeloaden hat! Dafür ist man selber verantwortlich. Habe auch Vodafone früher arcor und habe immer die Gleiche Rechnung. Am Anfang paar anlaufschwierigkeiten aber jetzt läufts.

bibiliciouss
Fragesteller

ja ich habe immer was anderes und fünf mal haben sie schon reklamiert?das ist also normal ja?es gibt einfach genug leute die ihre rechnungen nicht checken und dann wird einfach gezahlt war bei mir auch lange der fall gewesen dann kam mir das ganze komisch vor...ich halte absolut nichts von vodafone

Ich glaube kaum, dass irgendwelche Downloads aufgelistet sind, die du nicht verursacht hast. Ich glaube eher, dass du dich nicht wirklich auskennst.

bibiliciouss
Fragesteller

ich soll seit 2009 ein abo für musik downloads haben ....habe aber keine musik....schon komisch oder und wenn ich bei der kundenhotline anrufe kann man mir noch nicht mal sagen welche lieder es gewesen sein sollen???so viel zum thema archiv?alles klar

kasoki  02.07.2011, 12:14
@bibiliciouss

du hast die bei einem Abo angemeldet und must die kosten dafür selber tragen. Man muss nur ein Gewinnspiel mitmachen (immer das kleingedruckte lesen)