Mobiles Bezahlen bei Vodafone?

2 Antworten

Guten Abend.
Der Betreiber des Shops hat dich anscheinend ziemlich abgezockt. Gut möglich, das er dir die Abos noch gebucht hat, er bekommt dafür Provision wie bei Verträgen etc. auch.( muss aber nicht sein)

Ich würde gar nicht zum Shop zurückgehen, sondern einen schriftlichen Widerspruch auf die Rechnung abgeben und bei der (Beschwerde)Hotline anrufen. Lass dich am besten gleich mit jemand kompetenten verbinden, die die als erstes rangehen haben oft keine Ahnung.

Dann schilderst du die Situation, sagst du hättest gerne eine Drittanbietersperre für alle Dienste. Der Vertrag der Abos ist warscheinlich, je nachdem, nicht zustande gekommen... zumindest wenn die dir im Shop gebucht wurden. Frag also bei der Hotline an welchem Daten was von welcher Firma gebucht wurde.

Ich müsste zu den Abos aber genaueres wissen um dir zu sagen ob sie gültig abgeschlossen wurden oder nicht, kannst du mir da noch was sagen?

Kurono94
Fragesteller

okay vielen dank ich versuch es mal :)

Der Vodafone Mitarbeiter hat eine Drittanbietersperre eingerichtet (hast bestimmt die Bestätigung per SMS bekommen), um weitere Abos zu verhindern. Leider betrifft diese Sperre nicht die bereits laufenden Abos. Diese musst du selber kündigen.