Vodafone - Betrüger?

6 Antworten

Ruf da mal an.

Eine schnellere Leitung ist immer teurer. Das ist bei allen Anbietern so,

Guck dir deine Vertragsunterlagen an wie lange noch deine Widerrufsfrist. Wenn dir das zu teuer ist kannst du den Vertrag ja widerrufen.

Sonst ruf besser bei der Hotline an und frag da nach dem Preis. Vielleicht hatte der Techniker was falsches im Kopf.

Solltest sofort nochmal anrufen, bevor es zuspät ist. Wobei wenn 50 Mbit/s nicht funktionieren an deiner Adresse, wie sollen 500 funktionieren :D Würde Router, TAE getauscht? Komplett gleiche Leitung wieder? Oder Umstieg von DSL auf Kabelinternet?

Du hast 14 tägiges Rücktrittsrecht von dem Vertrag.