Vodafone sind betrüger!?

6 Antworten

Warum zahlst du für etwas, was dein Vertragspartner angeblich verbockt hat? Warum hast du die Rechnungen nicht schriftlich beanstandet?

Gehe sofort mit deinem Vertrag zum Konsumentenschutz berede das mit Ihnen die werden dann einen Brief an vodaphone senden und wenn du dann keine Reaktion siehst klagt der Konsumentenschutz das Geld ein

Ich bin seit 1993 bei Vodafone (oder früher Mannesmann) und hatte noch nie Probleme. Alle Abrechnungen waren korrekt.

das check ich gar nicht!

oben schreibst von Vertrag und unten dann mit Aufladen, also Prepaid

Vertrag mal durchgelesen?

wxplain32
Fragesteller

Es heisst ich habe meinen Vertrag gekündigt aber jetzt hat Vodafone auch noch meine Karte für Anrufe SMS oder Datennutzung durch Prepaid gesperrt! was ist denn da nicht klar? ??

Ohne deinen Vertrag zu kennen, kann man dir nicht antworten.

Hast du mal durchgelesen, was da drin steht?