Vodafone Vertrage über Preisbörse24.de abgeschlossen, wieso gibt es aufeinmal eine Drillisch AG Lastschrift? Was hab ich damit zu tun?

5 Antworten

Schau dir mal die AGB von Preisbörse an und die Details zu deinem Tarif. Sie vermitteln nur (in diesem Falle an Drillisch).

ChristianRuffy
Fragesteller

hallo,ich habe nix diesbezüglich gefunden :/

Die Drillisch AG hat viele Marken, auch welche, die das Vodafone Netz nutzen. Zum Beispiel gibt es Drillisch Angebote im Vodafone Netz bei "Deutschlandsim" und "Smartmobil". Rufe die Hotline an, die können dir die Rechnung erklären.

Frage wurde geklärt nachdem ich die Hotline erreichen konnte.  Es gab wohl einen Zahlendreher in der Kontonummer:  zumindest stimmen meine persönlichen Daten nicht überin :)

Das klingt für mich so, als ob Dir dieses Internetportal einen Vodefone-Vertrag über einen Provider, in diesem Falle Drillisch, untergejubelt hat.

ChristianRuffy
Fragesteller

wie bekomme ich das denn jetzt raus ?

Drillisch hat mit Vodafone nun gar nichts zu tun.  die Preisbörse 24 ist nur ein Makler der Verträge vermittelt und Provisionen kassiert. Was bei dir so passiert ist mir ein Rätsel

ChristianRuffy
Fragesteller

das ist mir ja auch ein Rätsel :/